Name: Diana Wille geb. Stahl

Alter: 61

Ortsteil: Hahn

Beruf: Beamtin

FWG-Mitglied/politisch engagiert seit: 2006

Ich kandidiere für: Stadtverordnetenversammlung Taunusstein und Ortsbeirat Hahn

 Diese Themen sind mir wichtig: Verkehrspolitik, Schutz der menschlichen Gesundheit, Umwelt- und Naturschutz 

Das hat mich bewegt, aktiv die Politik in Taunusstein mitgestalten zu wollen: Die für die Bürger*innen unerträgliche Verkehrsbelastung insbesondere in den Ortskernen Hahn, Bleidenstadt und Wehen hat mich zum Einstieg in die politische Mitgestaltung bewegt.

Warum sollten die Wählerinnen und Wähler ausgerechnet mich wählen: Ich zeichne mich durch eine sachbezogene Beharrlichkeit mit einem guten Gespür für das Machbare aus.

Sonstiges (Kinder, Enkel, Hobbies etc.): Sportliche Betätigungen und Gartenarbeiten sind für mich neben der Unternehmungslust andere Regionen kennenzulernen ein guter Ausgleich.