Name: Dieter Hertha

Alter: 76 Jahre

Ortsteil: Neuhof

Beruf: Rentner, ehem. Automobilkaufmann,

FWG-Mitglied/politisch engagiert seit: bisher nur „unpolitisch“ ehrenamtlich tätig,

Ich kandidiere für: Ortsbeirat Neuhof

Diese Themen sind mir wichtig: Verbesserung der Lebensqualität

Das hat mich bewegt, aktiv die Politik in Taunusstein mitgestalten zu wollen: Kandidatur für den Ortsbeirat vom Stadtteil Neuhof weil ich an der Besserung der Lebensqualitäten der Stadtteilbürger mitarbeiten möchte, hier gibt es einige „Baustellen“,

Warum sollten die Wählerinnen und Wähler ausgerechnet mich wählen: Kandidatur für den Ortsbeirat vom Stadtteil Neuhof weil ich an der Besserung der Lebensqualitäten der Stadtteilbürger mitarbeiten möchte, hier gibt es einige „Baustellen“,

Sonstiges (Kinder, Enkel, Hobbies etc.): Priorität hat Reisen, auch Wandern, Gartenarbeit, und ab und zu den Besuch einer Straußwirtschaft mit Freunden, gehören zu meiner Freizeit.