Name: Frank Hohmann

Alter: 40

Ortsteil: Seitzenhahn

Beruf: Chief IT Consultant

FWG-Mitglied/politisch engagiert seit: 2006 (Ortsbeirat Mitglied und Ortsvorsteher seit 2011)

Ich kandidiere für: Ortsbeirat Seitzenhahn und Kreistag des RTK

Diese Themen sind mir wichtig: Für den Ortsteil Seitzenhahn wünsche ich mir, dass Seitzenhahn als das kleine Bergdorf im Grünen erhalten bleibt. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass eine Dorferweiterung / Neugebiet nur so groß gehalten wird, wie es der Dorfcharakter zulässt. Die Errichtung von Windkraftanlage auf dem Taunuskamm lehne ich ab.

Das hat mich bewegt, aktiv die Politik in Taunusstein mitgestalten zu wollen: Für mich war es schon immer wichtig anzupacken als nur zu reden. Daher habe ich 2006 beschlossen mich für den Ortsbeirat aufstellen zu lassen.

Sonstiges (Kinder, Enkel, Hobbies etc.): 1Kind von 2 Jahren. Geboren und aufgewachsen in Seitzenhahn. Einmal Seitzenhahner immer Seitzenhahner 🙂