Ich kandidiere für den Ortsbeirat Wehen und Stadtparlament

Ich werde mich verstärkt für die Belange unserer älteren Mitbürger in Taunusstein einsetzten.

Ich wünsche, daß die Anliegen der Ortsbeiräte im Rathaus ernst genommen werden.

Ich bin zur sachlichen Zusammenarbeit mit allen Taunussteiner demokratischen Parteien bereit.

Nicht aber, mit extremistischen Parteien oder  Gruppen, gleich welcher Orientierung.

Der Polizeiposten in Taunusstein soll und muss  dauerhaft besetzt sein.

 

Hier meldet sich der „Erfinder“ von Taunusstein hat`s.

Dieser Slogan begleitet uns auf vielen Ebenen, seit 2003. Er zeigt auf, dass wir eine intakte und

Kompetente Mannschaft im Rathaus haben, die uns auch in den nächsten Jahren sicher durch

Das politische Geschehen begleitet.

Außerdem hat Taunusstein sehr gesunde Luft, nette Mitmenschen und viele grüne Landschaften

und Wälder.

Fast 20 Jahre kommunal politische Tätigkeit als sellvertr. Ortsvorsteher in Wehen, Stadtverordneter,

und Mitglied des Magistrats.

In den 80er Jahren Jugendwart und Vorsitzender des SV Wehen 1926.

Aktives Mitglied bei der Nachbarschaftshilfe. Hobbymusiker beim Seniorenorchester.

Beruf: Key Account Manager, bei internationaler Importfirma – jetzt Rentner