Name: Ingrid Baumeister

Alter:  81

Ortsteil: Tsst. -Wehen

Beruf: Rentnerin  (Versicherungskauffrau)

politisch engagiert seit: 2013

Ich kandidiere für: den Ortsbeirat Wehen

Diese Themen sind mir wichtig: Verkehrssituation innerhalb der Ortsteile sowie nach Wiesbaden verbessern / Anliegen der Bürger *Innen unseres Ortsteiles bei der Stadtverwaltung vorzutragen und umzusetzen / Einbindung der Neubürger*Innen der Neubaugebiete Mainzer Allee und Freiäcker.

Was hat mich bewegt, aktiv die Politik in Taunusstein mitgestalten zu wollen: Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Cafe Mandela der IGS, im TV Wehen, bei der Flüchtlingsarbeit 2015/16 und als Mitglied des Seniorenbeirates der Stadt Taunusstein, war es mir schon immer ein Anliegen, Wünsche, Sorgen und Bedenken von Mitbürgern zu vertreten.

Sonstiges : Mein Garten / Wandern im Taunus und auf Reisen/ Lesen