Name: Katja Lupp

Alter: 50

Ortsteil: Seitzenhahn

Beruf: Bankkauffrau (Kredit-/Aktivsachbearbeitung)

FWG-Mitglied/politisch im Ortsbeirat engagiert seit: 20 Jahren

Ich kandidiere für: Ortsbeirat Seitzenhahn, Stadtverordnetenversammlung Taunusstein

Diese Themen sind mir wichtig: Keine Windkraft auf dem Taunuskamm, Erhalt des Dorfcharakters der kleinen Ortsteile

Das hat mich bewegt, aktiv die Politik in Taunusstein mitgestalten zu wollen: Ich bin da so zusagen hineingewachsen ?

Warum sollten die Wählerinnen und Wähler ausgerechnet mich wählen: Weil ich schon immer hier lebe und mich deshalb gerne für ein l(i)ebenswertes Seitzenhahn einsetze.

Sonstiges (Kinder, Enkel, Hobbies etc.): Ich bin stolze Mutter von zwei Töchtern, mache gerne „Spinning“ (Indoor-Cycling) und auch in unserem Garten gibt es immer viel zu tun.