Taunusstein wählt!

Der Countdown läuft, die Spannung steigt! Keine 72 Stunden mehr, und wir haben eine erste Hochrechnung, wie sich das künftige Stadtparlament und die Ortsbeiräte in Taunusstein zusammensetzen.

Die Freie Wähler Gemeinschaft (FWG) Taunusstein hat sich in den vergangenen Jahren als loyale Partnerin, faire politische Wettbewerberin und, ganz besonders, ehrliche Vertreterin der hier lebenden Menschen erwiesen.

Wir zeigen nicht mit dem Finger auf andere, wir machen keine falschen Versprechen, wir fordern nichts, was nicht auch wirklich umsetzbar ist!

Wir haben einen sauberen und transparenten Wahlkampf geführt, wir sind skandalfrei, von Bürgerinnen und Bürgern verhasstes Geklüngel und Interessenskonflikte sucht man bei uns vergebens!

Wir sind ebenso menschlich wie alle anderen, nicht minder vor Ort, leben ebenfalls hier, stehen für Zusammenhalt und eine nachhaltige und gerechte Sachpolitik!

Wir sind frei von partei-ideologischen Zwängen und Vorgaben! Wir verpflichten uns einzig dem Gemeinwohl der hier lebenden Menschen und der Fortentwicklung unserer schönen Stadt!

Für unsere Arbeit in den Parlamenten dieser Stadt gibt es keine Alternative!
Wir sind #IhreStimmefürTaunusstein.